-

Willkommen auf der e-learning-Plattform
des Ernst-Kalkuhl-GymnasiumsAus Moodle wird Logineo!
Hier geht's zur neuen Lernplattform am EKG:Ihr könnt euch dort mit eurem Microsoft-Login anmelden.
Die Zugangsschlüssel zu den Kursen erhaltet ihr von den Kursleiter*innen.